Letzter Einsatz

21.03.2014 - Kleinbrand Grünabfallplatz Linden -->klick<--

Hier gehts zu den Einsätzen 2014: -->klick<--

   

Besucherzähler  

Heute7
Gestern11
Woche107
Monat343
Insgesamt30160

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Suchen  

   

Login Form  

   

Beiträge

Brand auf dem Grünabfallplatz Linden:

 

Am 21.03.2014 um 22:36 Uhr alarmierte die ILS KL die Feuerwehr Linden und Queidersbach zu einem Brand auf dem Grünabfallplatz in Linden.

Beim Eintreffen von Linden 43 wurde ein mittelgroßes offenes Feuer auf dem Grünabfallplatz vorgefunden. Da der Brandherd unter einem größeren Berg Grünabfall lag, musste das Gestrüpp mit Mistgabeln auseinander gezogen werden. Dies wurde dann mit dem Schnellangriff abgelöscht. Queidersbach 44 stellte noch die zusätzliche Wasserversorgung zum LF10 von Linden her. Nach ca 45 min war der Einsatz beendet.


   
© Freiwillige Feuerwehr Linden